Workshops

In unseren unterschiedlichen Workshops können wir dir dank professioneller Technik und unserer weitreichenden Erfahrung einen leichten Einstieg und eine steile Lernkurve bieten.

Erwachsene

In seinem 4h-Workshop zum Thema “Die beste Kamera ist die, die du dabei hast!” komprimiert Adrian alle Erfahrungen der letzten Jahre und zeigt dir, wie du mit einfachen Mitteln das Medium Video für dein Business nutzen kannst.
Adrian zeigt dir, wie du ohne hohe Kosten oder großen Aufwand deine Kunden mit Videos begeisterst.

Jugendliche

Beim 48 Stunden Workshop lernst du die Produktion eines Videos von der Idee bis zum Endprodukt kennen.
In einer kleinen Gruppe bekommst du die Möglichkeit, dich intensiv in unterschiedliche Teilbereiche der Videoproduktion einzubringen und entscheidest selbst mit, was letztendlich in eurem kleinen Film zu sehen ist.
Du stehst sowohl vor als auch hinter der Kamera, fährst mit der Gruppe zu selbst ausgesuchten Drehorten und bekommst einen Eindruck davon, wie ein Video am Computer nachbearbeitet wird.

Kinder

Unter dem Motto “Halt die Klappe und Dreh deinen Film!” nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und produzieren in fünf Tagen gemeinsam mit dir einen Kurzfilm.
Von AMProduction gibt es professionelle Unterstützung und das nötige Equipment. Zur großen Premiere am letzten Tag ist natürlich die ganze Familie eingeladen.

Kundenstimmen

"Ich war letztens beim AMP-Workshop für Fortgeschrittene. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat eine Menge gelernt. Dafür, dass der Workshop nur 48 Stunden dauerte haben wir mit einem 7-minütigem Film eine Menge hinbekommen. Auch die anderen Workshops sind cool, vor allem wenn man zuvor noch nie mit einer hochwertigen Kamera zu tun hatte. AMProduction bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten um in die Rolle eines Kameramannes reinzuschnuppern. Danke für diese tolle Zeit!"
- Sebastian
"Der 48h- Workshop war klasse!!! Ich habe viel gelernt nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Außerdem weiß ich nun, wie man richtig Filme schneidet. Es hat total viel Spaß gemacht, zusammen mit den anderen in nur 48 Stunden einen Film auf die Beine zu stellen. Zusätzlich konnten wir ja auch noch nachts drehen, wo das bessere Gruselfeeling war :). Danke für die tolle Zeit!"
- Kristina