Adrian Metzger

Geschäftsführer und technischer Leiter

 

Adrian ist 19 Jahre alt und ist der Gründer und Namensgeber von AMProduction

 

"Ich war schon immer begeistert von Film und Fernsehen. 2010 habe ich dann zu Weihnachten meinen ersten HD Recorder bekommen und mit iMovie auf dem Mac hatte ich auch schon ein gutes Einsteiger-Programm für die Postproduction. Immer wieder filmte ich Veranstaltungen und experimentierte herum, probierte Dolly-Fahrten mit dem Skateboard aus, machte Green-Screen-Animationen mit grünen Sofadecken, ...

 

Zusammen mit meinem Bruder Justus und meinem Freund Niklas fing ich im Sommer 2013 an, mich intensiver mit dem Thema Videos zu beschäftigen. Seitdem produziere ich durchschnittlich mehr als 4 Videos im Monat. Musik-, Produkt-, Konzert-, Event- und Werbevideos.

Musikvideos begeistern mich aufgrund der kombinierten Produktion von Video und Audio am

meisten.

Seit meinem 10. Lebensjahr spiele ich Schlagzeug und liebe Musik - ich finde es einfach super,

beide Leidenschaften vereinen zu können.

Zusammen haben wir deshalb den YouTube-Kanal POCKET MUSIC aufgebaut. Hierfür

produzieren wir regelmäßig in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern Musikvideos.

 

 

Mittlerweile arbeiten wir mit professionellem Kameraequipment und Postproduction-Programmen,

wie Final Cut Pro und Motion 5. Es ist unglaublich was in den letzten Jahren passiert ist und ich

hoffe, es geht genau so weiter!

 

Videos zu drehen und zu schneiden ist eine Leidenschaft - einmal damit angefangen,

kommt man nicht mehr davon los.“