Gästebuch

 

Eintrag schreiben:

Du willst etwas zu unseren Videos sagen?

Du möchtest etwas zur unserer Internetseite los werden?

Du hattest schon Kontakt mit uns?

Oder haben wir sogar schon mal etwas gemeinsam produziert?

Dann lass uns doch dein Feedback öffentlich für alle andern Besucher unserer Internetseite da!

Vielen Dank

Kommentare: 31
  • #31

    Holger Grünhagen (Montag, 15 Januar 2018 16:51)

    Lieber Adrian,
    vielen vielen Dank nochmals für Dein 2stündiges Coaching zu meinem Videovorhaben. Deine vorgeschlagene Agenda von der Zieldefinition hin zur Workflow-Planung war sehr sinnvoll. Deine unzähligen Tips und Erfahrungswerte zu Hardware (Video, Audio, Licht) und Software (Apps zur Aufnahme, Schnitt, Export) haben mich direkt dazu bewogen mehrere Apps zu kaufen und die empfohlene Hardware zu bestellen :) Dein VideoHero Angebot wird sicherlich sehr vielen Leuten eine große Hilfe sein. Herzlichen Dank nochmals für Alles und ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Beste Grüße auch an das ganze Team, Holger

  • #30

    Finn N. König (Dienstag, 09 Januar 2018 19:33)

    Lieber Adrian, ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung bei meinem Adventskalender-Podcast Projekt im Dezember 17. Du hast mir mit Deinem Video: "Audio und Video synchronisieren" die Grundlagenwissen gegeben wie man die Audiospur und die Videospur synchronisiert.
    https://www.youtube.com/watch?v=nZ1H54R8wo4&t=7s
    Du warst für mich eine geniale Hilfe mit Deinem Video und dadurch das Du mir meine Fragen, zeitnah beantwortest hast. Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Projekten 2018.

    LG vom Glücksforscher - Finn N. König

    http://koenigsdisziplin.com
    https://www.youtube.com/channel/UCEnE4GAcNjJGxf9TwfdZdKQ?view_as=subscriber

  • #29

    Dirk (Sonntag, 07 Januar 2018 13:10)

    Lieber Adrian, vielen herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt und die tolle Unterstützung! Macht weiter so!

  • #28

    Nadine (Montag, 25 Dezember 2017 14:50)

    Liebes AMProduction-Team, 
Lieber Adrian,
 Dank Dir haben wir die schönste Erinnerung an unsere Hochzeitsfeier, unser Hochzeitsvideo! 
Vielen Dank für die unkomplizierte, lustige, angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
 Die Umsetzung und das Ergebnis übertrafen in jeglicher weise unsere Vorstellungen!
Deine Ideen, dein Können und das einbringen von Drohnenaufnahmen trugen hauptsächlich zum Gelingen des Videos bei.
 Es hat unseren Gästen und uns einen riesen Spaß bereitet und in keinem Moment unsere Feier gestört. Ganz im Gegenteil, es rundete "unseren Tag" perfekt ab.
 Wir können Dich nur weiterempfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Dich gebucht haben.

  • #27

    Christine Stibi (Sonntag, 19 November 2017 20:59)

    Adrian hat einen wunderbaren Videoclip über mein Jugendkunst-
    Schulwettbewerb am Campus Klarenthal in Wiesbaden "Make a difference" - Es ist in Deiner Hand gedreht !
    Thema
    " Interkulturelle Freundschaft".
    Der Film berührt !
    Alles hat wunderbar geklappt.
    Auch die Zusammenarbeit machte grossen Spaß und wir sind über das Projekt Freunde geworden.
    Ich kann Adrian nur empfehlen und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seinen privaten und berufluchen Weg.

    www.christine-stibi.de
    www.office-for-german-uae-relations.de

  • #26

    Nina Elsemüller (Dienstag, 24 Oktober 2017 17:38)

    Lieber Adrian,

    ein riesengroßes Dankeschön für die spontane, unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit mit dir! Die Bilder für meine Webseite sind super professionell geworden und ich bin mehr als zufrieden :) Deine Kreativität beim Shootingtag war beeindruckend und es hat Spaß gemacht von dir lernen zu dürfen. Danke auch für die Beratung bezüglich des Aufbaus meiner beruflichen Webseite und die 1A Nachbetreuung. Ich empfehle dich von Herzen weiter und verfolge weiterhin gespannt deinen Weg!

    Schön, dass wir uns begegnet sind.
    Bis bald beim Awesome People Event in Offenbach,
    Nina

  • #25

    Hella Henckel (Dienstag, 21 März 2017 09:15)

    Danke, Adrian, für Dein tolles Mitwirken und den inspirierenden Promotionfilm zu unserem Buchprojekt! Das war sehr professionell und dennoch locker und hat Spaß gemacht!

  • #24

    Tanja Stein (Donnerstag, 05 Januar 2017 23:11)

    Lieber Adrian,
    ich möchte mich bei dir für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
    Ich bin super zufrieden mit deiner Arbeit und kann nur jedem raten, der professionelle Videoaufnahmen braucht, mit dir zusammen zu arbeiten.
    Bis zum nächsten Dreh!


  • #23

    Sebastian (Donnerstag, 03 November 2016 07:27)

    Ich war letztens beim Am Workshop für Fortgeschrittene. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat eine Menge gelernt. Dafür das der Workshop nur 48 Stunden dauert haben wir mit 7 Minuten Film eine Menge hinbekommen. Auch die anderen Workshops sind cool vor allem wenn man nie mit einer Hochwertigen Kamera zu tun hatte. Am production bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten um in die Rolle eines Kameramannes reinzuschnuppern. Danke für diese tolle Zeit

  • #22

    Team Victoria Wiesbaden (Mittwoch, 02 November 2016 14:36)

    Liebes AMProduction-Team,

    vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins. Das Footoshooting hat uns viel Spaß gemacht und Wertet die Webseite um einiges optisch auf. Einen ganz herzlichen Dank wollen wir an Adrian richten, der sich extra Zeit vor einem Spiel genommen hat, mit all seinen Material angereist ist und auch im Größtem Stress ein perfektes Resultat geliefert hat.

    Dein Team von Victoria Wiesbaden

  • #21

    Daniela Wartenberg (Mittwoch, 02 November 2016 13:46)

    Lieber am-production-Team,
    unsere Aktion ist zwar schon eine Weile her, aber wie ihr seht, habe ich sie nicht vergessen:-)
    Die Produktion hat viel Spaß gemacht und ich finde, wir haben ein echt gutes Tempo vorgelegt - so etwas nimmt man normalerweise in der dreifachen Zeit auf! - und dafür ein sehr ordentliches Ergebnis erlangt. Der Klang des Mikros gefällt mir immer noch irre gut!!
    Für mich als Klassikerin war's sehr spannend, mir in der Audio-Session neben dem Spielen auch gleichzeitig noch alle Stellen für Abhörkorrekturen merken zu müssen, weil man auf dem Band dann ja doch jede kleine Nuance hört. Und nicht vieles nervt mehr als in einer Aufnahme ständig dieselbe Unsauberkeit hören zu müssen und nichts mehr ändern zu können...
    Dafür war es in der Videoproduktion super, endlich einmal gar nicht mehr auf Intonation achten zu müssen:-))
    Es freut mich, dass ich eurer Homepage ein wenig Klassikpräsenz verschaffen konnte. Es war toll zusehen, mit welchem Enthusiasmus ihr dabei seid und mit welcher Ernsthaftigkeit auch die Nacharbeiten stattfinden. Danke für diese Erfahrung!
    Daniela

  • #20

    Kristina (Donnerstag, 27 Oktober 2016 14:55)

    Hey! Der 48h- Workshop war klasse!!! Ich habe viel gelernt nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Außerdem weiß ich nun, wie man richtig Filme schneidet. Es hat total viel Spaß gemacht, zusammen mit den anderen in nur 48 Stunden einen Film auf die Beine zu stellen. Zusätzlich konnten wir ja auch noch nachts drehen, wo das bessere Gruselfeeling war :). Danke für die tolle Zeit!!! Gruß auch an Annamaria für das leckere Essen!!!

  • #19

    Benjamin.D (Mittwoch, 26 Oktober 2016 21:37)

    Hi! Ich war schon bei meinen dritten Filmworkshop bei AM. Wie immer sehr gut! :D
    Besonders cool war der 48h-Workshop mit Übernachtung. Man hat viel mehr Zeit sein Projekt umzusetzten und mit dem hochwertigem Equipment macht es besonders viel Spaß :)!
    Vielen Dank für die tollen Tage!!!

  • #18

    Peter Becker (Freitag, 02 September 2016 01:42)

    Nachdem ich im Rahmen meiner Wildkräuterprojekte bereits mit Fernseh-und Filmemacher zahlreiche Videoaufnahmen erlebt habe, war ich geradezu verblüfft wie professionell Adrian Metzger den Filmclip " Ein X Eins der Wildkräuter" fertigstellen konnte, alles genau auf den Punkt, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher bin ich natürlich froh das ich ihn beim Blooms Verlag unterbringen konnte und das er nun ein Promovideo für mein nächstes Buch produziert.

  • #17

    Verein zur politischen Partizipation e.V. - Projekt: Wiesbaden Model United Nations 2016 (Donnerstag, 04 August 2016 21:28)

    AM Productions ist flexibel und kommt sehr gut mit Planänderungen, wie man sie von Veranstaltungen kennt, klar. Sie haben sich bei allem mit uns abgesprochen und uns beraten. Innerhalb weniger Tage nach der Veranstaltung, also dem letzten Drehtag, lag uns bereits ein Rohschnitt vor. Die Kooperation lief freundschaftlich und gleichzeitig ungemein professionell ab. Der VzpP e.V. wird auf jeden Fall bei zukünftigen Projekten wieder auf AM Production zukommen und hofft auf weitere Zusammenarbeit.

  • #16

    Georg Boeßner (Samstag, 30 Juli 2016 14:15)

    Ich kann AMPRODUCTION uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Dreharbeit vor Ort und die Schnittarbeit im Studio waren von einer angenehmen und zielorientierten Arbeitsatmosphäre geprägt. Ideen ließen sich so schnell umsetzen, ohne dass dabei bei der Qualität Abstriche gemacht werden musste. Alles in Allem: äußerst Professionell !

  • #15

    Die Wiesbaden Stiftung - Projekt "ZOOM dein Wiesbaden" (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:07)

    Lieber Adrian,
    wenn der Profi sofort versteht, wie er die Idee des Laien umsetzen kann, dann ist das perfektes Teamwork.
    Wenn der Dreh dann auch noch in einem engen Zeitfenster passieren muss, dann ist zusätzlich Flexibilität, Spontanität und Professionalität gefragt.
    All das bringst Du mit AM Production mit und übergibst am Schluss dem Kunden ein Kunstwerk.
    Glückwunsch und ein grosses Dankeschön im Namen der Wiesbaden Stiftung!
    Catherine S. Dallmer

  • #14

    Wolfgang Stamm (Sonntag, 07 Februar 2016 20:27)

    Hallo Adrian,
    im Namen der Frankfurt City Blues Band möchte ich mich bei dir ganz herzlichen für deinen Einsatz beim Drehen unseres EPK´s bedanken.
    Das Material ist super!!!
    Wolfgang

  • #13

    Max Hering (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:05)

    Mit euch ist ein sehr schönes Schlagzeug Video entstanden und ich bin sehr zufrieden!
    Vielen Dank für den lustigen Drehtag und deinen Schnitt, Adrian. Ich hoffe, wir haben noch mal das Vergnügen!
    Beste Grüße,
    Max

  • #12

    Christoph Traxel (Dienstag, 29 Dezember 2015 10:03)

    Hi Adrian, hi Justus!
    Vielen Dank für euren Einsatz bei meiner 50er Fete. Super Film. Die Gäste sind begeistert.
    Ich habe das auch an die Band (www.woodstock-revue.de) weitergegeben.
    Bei nächster Gelegenheit melde ich mich wieder, dann evtl. für einen Industriefilm, da unser letzter Imagefilm (siehe https://www.youtube.com/channel/UCNMqqPGI6YhlkbMm7QgvfnQ) schon etwas älter ist :-)
    Beste Grüße!
    Christoph

  • #11

    Michael Medoch (Samstag, 19 September 2015 20:55)

    hallo Adrian,vielen Dank für die Videos..Ihr seid absolut die Vollprofis und freue mich Euch auch im Namen von Lex für weitere Aktionen gefunden zu haben.
    Echt professionell Eurer Equipment und Team..TOP
    Lex und Ich freuen uns auf ein nächstes Mal

  • #10

    Thomas Elben (Dienstag, 30 Juni 2015 22:15)

    liebe metzgers,
    ihr seid mir schon ein paar abgezockte vollprofis, wahnsinn!
    vielen dank für einen absolut obertoppen konzertmitschnitt mit ergebnispräsentation in rekordzeit!
    das wird hoffentlich nicht unsere letzte zusammenarbeit bleiben.
    bestes,
    TE

  • #9

    Benedict Mähn (Samstag, 06 Juni 2015 21:00)

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
    Ziemlich cool wie schnell ihr alles genau so umsetzen konntet, wie wir es uns vorgestellt haben. Hat echt Spaß gemacht :D
    Liebe Grüße,
    Benedict

    keep going! :D

  • #8

    Silent Climate Parade Mainz (Montag, 01 Juni 2015 15:34)

    Herzlichen Dank vom gesamten Orga Team der SCP für euer gelungenes Video über unsere Demo! Die schönsten Momente und Bilder habt ihr super festgehalten und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid :-)

  • #7

    Sibylle Naumann (Mittwoch, 22 Oktober 2014 19:26)

    Lieber Adrian, lieber Justus, der Beirat von Montebellos Kinder e.V. möchte sich bei euch sehr herzlich für das wunderbare Video bedanken, was Ihr zum Sponsorenlauf in Wiesbaden gedreht habt. Die Welle, die dieses Video verursacht hat, ist bis Cali in Kolumbien gekommen! :-) Es macht Spaß, sich das Video wieder und wieder anzusehen. Lieben Dank auch im Namen des Colegio de las Aguas für Eure Teilnahme und tolle Unterstützung.

  • #6

    Klára Mayer (Dienstag, 30 September 2014 16:48)

    Ich war einmal für den Nebel zuständig.
    Es war einfach klasse und super aufregend alles hinter der Kamera miterleben zu dürfen.
    Wenn man sich dann das fertige Video anschaut, kann man mit Stolz und Begeisterung sagen, ich war dabei!
    Also, wenn ihr mal wieder ein "Nebelmädchen" benötigt, ich stehe jeder Zeit zu Verfügung ;)

    Ich danke euch für den tollen Tag:)

  • #5

    Kiara Höpner (Montag, 29 September 2014 23:29)

    Super Teamarbeit! Die Arbeit mit Eucht hat richtig Spaß gemacht!
    Ich hoffe auf eine Wiederholung!

  • #4

    Annika Bremser (Samstag, 27 September 2014 22:29)

    Vielen Dank für Euren tollen und unvergesslichen Dreh meines Songs
    „Don't hide“!
    Die gute Idee, das durchdachte Drehbuch, die professionellen Aufnahmen,
    die perfekte Beleuchtung, der ausgezeichnete Ton, der kunstvolle Schnitt
    … einfach alles genial!
    Da freue ich mich schon jetzt auf unser nächstes Video :)

  • #3

    Daniel Ries (Freitag, 26 September 2014 09:25)

    Ich grüße euch, vielen Dank für eure Toparbeit! Gerne wieder...

  • #2

    Valentin Huwer (Donnerstag, 25 September 2014 10:25)

    Top Produktionen!
    In jedem Fall zu empfehlen.

  • #1

    Wolfgang Stamm (Mittwoch, 24 September 2014 23:12)

    Hallo, bei der nächsten Gelegenheit, bei der es was zu Firmen gibt, seid ihr dabei!
    viele Grüsse
    Wolfgang