Zurück

Nächster Post

Die Awesome People Conference III

Vor ziemlich genau vier Monaten bin ich aus Berlin zurückgekommen, wo ich zwei Wochen bei der Awesome People Family verbracht habe und es stand für mich fest... Ich will die Awesome People Conference III produzieren und ich hoffte nichts mehr als, dass mir Robert die Chance gibt um unter Beweis zu stellen, das ich das nicht nur kann, sondern auch die beste Awesome People Conference dabei rauskommen wird die es je gegeben hat.

Ich habe die Chance bekommen und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich dankbar zurück schauen darf auf:

14 spaßige Vlogs

29 interessante Interviews

29 aufschlussreiche Q&As

29 fehlerfreie Liveübertragungen

29 spannende Hörbücher

40 motivierende Trailer

... und vieles mehr!

 

Die Awesome People Conference III ist bislang bei weitem das umfangreichste Produkt von AMProduction gewesen und ist genau zur richtigen Zeit gekommen. Das Projekt hat mich an den Rand meiner Kräfte gebracht und manchmal darüber hinaus. Und jetzt schaue ich auf die vielen vielen doppelt gesicherten Terabytes an Daten und bin stolz; stolz sagen zu dürfen: "Das habe ich produziert und alles was ich dafür brauchte, habe ich mir selbst angeeignet".

 

Aber ich bin auch unfassbar dankbar für die Menschen um mich, die immer an mich geglaubt haben und mir dadurch erst die Kraft gegeben haben, selbst überhaupt an mich zu glauben und mir diese großen Schritte zuzutrauen.

 

Danke...

an meinen Vater, der mich früh morgens an die tollsten Drehorte gefahren hat.

an meine Mutter, die meinen Blick für ästhetische Bilder maßgeblich geprägt hat.

an meinen Bruder, der mir bis heute bei allen Projekte seine Unterstützung zusichert.

an meine Schwester, die dafür sorgt das die Family nicht zu kurz kommt.

an meine Oma, die keinen Moment an mir zweifelt.

an meinen Opa, der mir auch aus der Ferne ein guter Ratgeber ist.

an meine Freundin, ohne die das alles nicht nur nicht möglich sondern auch noch sinnlos wäre.

 

Was ihr für euch aus diesem MEGA-Produkt rausziehen könnt, habe ich euch in einer dreiteiligen Videoserie auf unserem neuen YouTube Kanal zusammengestellt.

 

Melde dich jetzt an und erlebe kostenlos die Awesome People Conference !

Vorschläge

2017
September
.
12

"Video for Business" - Workshop

Am Sonntag durfte ich meinen ersten “Video for Business Workshop” im Awesome People Space in Berlin halten und kann sagen, dass es ein voller Erfolg war und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Zusammen mit vier Teilnehmern...

2016
September
.
24

Come together - Benefiz Festival

Ein Benefiz Festival am Campus Klarenthal für Flüchtlinge in Wiesbaden. Danke, dass wir Teil dieses wundervollen Projekts sein durften! Hat uns begeistert und...

2016
August
.
20

48 Stunden Workshop

In den letzten 48 Stunden hatten wir im Rahmen unseres 48h Workshops für Fortgeschrittene vier jugendliche Teilnehmer im Studio zu Gast. Innerhalb der zwei Tage wurde nicht nur das Skript fertiggestellt, ein Drehplan aufgestellt, gedreht und geschnitten, sondern auch zusammen gegessen, sich ausgetauscht und ein klein wenig...

Zurück