Adrian Metzger

Geschäftsführer & Projektleiter Adrian ist 20 Jahre alt und hat AMProduction UG (haftungsbeschränkt) direkt nach seinem Abitur gegründet.

"Ich war schon immer begeistert von Film und Fernsehen. 2010 habe ich dann zu Weihnachten meinen ersten HD Recorder bekommen und mit iMovie auf dem Mac hatte ich auch schon ein gutes Einsteiger-Programm für die Postproduction. Immer wieder filmte ich Veranstaltungen und experimentierte herum, probierte Dolly-Fahrten mit dem Skateboard aus, machte Green-Screen-Animationen mit grünen Sofadecken, … Zusammen mit meinem Bruder Justus fing ich im Sommer 2013 an, mich intensiver mit dem Thema Video zu beschäftigen. Wir haben immer einen Grund gefunden die Kamera mitzunehmen und produzieren durchschnittlich mehr als 4 Videos im Monat um neue Funktionen und Techniken auszuprobieren und unsere Qualität ständig zu verbessern. War ein Video so gut wie das vorherige, war es nicht gut genug.
Schnell sind die ersten Anfragen aus unserem direkten Umfeld gekommen und so entstanden während der Schulzeit die ersten Musik-, Produkt-, Konzert-, Event- und Werbevideos.
Mittlerweile haben wir für unsere Kunden über 1000 Onlinevideos  produziert und viele weitere sind in Planung. Warum ich nach über 1000 Videos nicht die Lust verliere? Weil Video nur das Medium ist und die Message immer eine neue.“