Der neue AMProduction YouTube-Kanal

Auf unserem neuen YouTube Kanal bieten wir dir Einblicke in unseren Produktionsaltag, versorgen dich aber auch mit vielen hilfreichen Informationen rund um das Thema Medien.

 

Mit einem zweiminütigen Video habe wir mittlerweile über 6000 Menschen auf der Suche nach der "Speichern Funktion" in ihrem Video-Schnittprogramm geholfen und jeden Tage werden es mehr...

 

Aber dabei bleibt es nicht. Wir werden dir auch zeigen, wie du Interviews aufnimmst, Szenen richtig belichtest, dein erstes Geld mit Videos verdienst und vieles mehr.

 

"Viele Dinge nehmen wir mittlerweile gar nicht mehr so wahr, wie der Fisch, der sich durch das Wasser bewegt. Auf unserem YouTube Kanal gehen wir zwei Schritte zurück, das hilft uns Selbstverständliches zu überdenken und Arbeitsabläufe neu zu gestalten und dir als Zuschauer, weil du neue Anstoße und Lösungen für deine tägliche Arbeit bekommst." - Adrian

 

Wir würde uns freuen, wenn du auf unserem Kanal vorbei schaust und dich durch ein Abo auf dem neusten Stand hältst.