Adrian als Online Dozent

Um der Online-Community etwas zurückzugeben haben wir vor zwei Jahren den YouTube Kanal WORKFLOW gegründet. Hier haben mittlerweile über 100 Abonnenten und rund 15.000 Zuschauer mit der Hilfe von unseren 40 Final Cut Pro X Tutorials die Videonachbearbeitung mit Apples eigenem Schnittprogramm gelernt.

 

Nun wollten wir den Nutzern ein besseres Lernerlebnis bieten und haben alle Inhalte neu strukturiert in einem kostenlosen Videokurs zusammengeführt. Der Kurs steht seid zwei Tagen auf der Videoplattform UDEMY zur verfügung und bevor wir diesen Eintrag hier erstellen konnten haben sich schon über 200 Teilnehmer eingeschrieben.

 

Schreibe auch du dich kostenlos ein und erhalte einen umfangreichen Videokurs, der es dir ermöglicht eigenständig Videoprojekte umzusetzen: Final Cut Pro X deutsch