Musikvideo Dreh mit Max Hering

Am letzten Dienstag & Mittwoch haben wir in der Mainzer Showbühne ein Schlagzeug Musikvideo mit Max Hering gedreht. Mit seinem selbst komponierten Song geht er voll in der Musik auf.

 

Hinzukommt, dass wir auch noch eine von Max ausgedachte Story mit eingebunden haben, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten!

 

Mit 8 Kameras und einem Kamerakran haben wir ihn während seiner kreativen Performanz aufgenommen. Außerdem wurde gleichzeitig der Ton für das letztendliche Video vom Besitzer der Showbühne Mainz recorded, also eine doppelte Herausforderung für Max. 

 

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an den Besitzer der Showbühne Mainz, Sebastian W. Wagner, der uns nicht nur den Raum zur Verfügung gestellt hat, sondern uns auch beim Dreh stark unterstützt hat!

 

Es hat uns auf jeden Fall großen Spaß gemacht und wir hoffen auf eine Wiederholung! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0